Mittwoch, 17. August 2016

Must haves für jeden Städtetrip💙

Hey ihr, wie ihr vielleicht schon wisst bin ich ein riesen Fan von Städtetrips. Ich liebe es einfach immer eine neue Stadt zu endecken...und jetzt mal ehrlich, was gibt es schöneres im Urlaub als zu Shoppen?!
Hier habe ich ein paar Must-Haves für euern perfekten Städtetrip:

http://lovingnewyork.de/wp-content/uploads/2013/04/Fotolia_66358333_XL-Empire-State-Building-1600x960.jpg
Ihr dürft auf keinen fall eure Sonnenbrille vergessen!
Die muss man bei so einem Trip immer in der Tasche haben.

Was auch nicht fehlen darf sind bequeme Schuhe und dein Geld, denn ohne geld kann man gleich wieder abreisen. haha

Und sehr große Taschen sind ein zimliches NoGo. Nimm lieber eine kleine Tasche oder einen Rucksack mit, du wirst es sonst bereuen.

Was auch sehr hilfreich ist, macht euch vorher einen Plan Wo und Wann ihr wo hin wollt.
Dann habt ihr alles unter Kontrolle und könnt euern tag volkommen genießen.

...Und zu guter letzt, eine Kamera oder euer Handy dürft ihr natürlich auch nicht vergessen. Ihr wollt doch den Urlaub lange in Erinnerung behalten, oder?

Xoxo Janine


1 Kommentar: