Mittwoch, 17. August 2016

One day in Gibraltar!❤

Hello meine lieben,
Im Frühling war ich für einen Tag auf Gibraltar, weil wir in Malaga, Spanien Urlaub gemacht haben.


Zuerst sind wir ewig lange mit dem Bus dahin gefahren (mega langweilig) aber als wir dort angekommen sind, war es die lange fahrt wert. Wir sind sofort  zu einem Wunderschönen Wasserfall gefahren in der Nähe von dem berühmten Leuchtturm an der Küste. Danach ging es auf die Affenfelsen (hahaha). Von dort aus kann man bis nach Afrika sehen.
Am späten Nachmittag sind wir noch in die Innestadt gefahren, ein bisschen Shoppen und so was. Highlight des Tages.
Die geschäfte sind nicht so der hammer (echt nichts für Leute in meinem Alter). Das Essen ist wie in London echt schlimm. haha

Das wars erstmal bis bald! 

Sry für denn laangweiligen Post heute, morgen kommt was besseres!


Xoxo Janine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen